Kundenstimmen

Wir verfolgen stets die individuellen Wünsche und Ziele unserer Kunden. Unser Dienstleistungsverständnis basiert auf absoluter Zuverlässigkeit, Termintreue und Verschwiegenheit. Die Beurteilung der Ergebnisse wollen wir an dieser Stelle denjenigen Personen überlassen, die sich darüber bereits ein fundiertes Bild machen konnten: Unseren Mandanten.

Dr. med. Kai Stoltenberg

«Ohne die professionelle Unterstützung der ACADEMIX Consult AG und PRAXSUISSE wäre es schwer gewesen, sich als deutscher Arzt in der Schweiz zu etablieren.»

Mehr »

Dr. med. Karl Helfenberger

«Nach meiner Erfahrung funktioniert eine erfolgreiche Praxisübergabe nur durch die Professionalität von Experten.»

Mehr »

Dr. Karsten Beer

«Als deutscher Arzt in der Schweiz finde ich die Erfahrungen und Beratungsleistungen der PRAXSUISSE-Partner unverzichtbar.»

Mehr »

Dr. Moreno Malosti

«Auf PRAXSUISSE habe ich nicht nur meine Praxis, sondern auch individuelle Dienstleistungsangebote, denen man vertrauen kann, gefunden.»

Mehr »

Presse

Alle Medienberichte rund um PRAXSUISSE sowie zu den entscheidenden Anforderungen für angestellte und selbständige Mediziner.


Anzeige
Seminare

Besuchen Sie unsere Veranstaltungen zu aktuellen Fragestellungen.